Muss ich meinen Vermieter um Erlaubnis fragen, wenn ich beabsichtige, meinen Anbieter zu wechseln?
Nein. Sie sind Vertragspartner mit dem jeweiligen Versorgungsunternehmen und haben freie Entscheidungswahl.
Nein. Sie sind Vertragspartner mit dem jeweiligen Versorgungsunternehmen und haben freie Entscheidungswahl.
Strom-, Erdgas- oder Fernwärmestörung bitte hier melden
038231 683-1124 Stunden am Tag erreichbar |
Sie erreichen uns telefonisch 038231 683-12Gern rufen wir Sie auch zurück. |
|
Dazu zählen notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind. Andere Cookies setzen wir auf unser Site nicht ein. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Here you can store more detailed information on the cookies used or describe individual cookies in depth.
Um dieses Element unserer Site zu laden, müssen Sie die Cookies aus der Kategorie: {category} akzeptieren.