Hinweise

Die Stadtwerke Barth treten als Ladesäulenbetreiber auf und bieten die Nutzung zu oben genannten Preisen an. Mit der Abwicklung und Abrechnung des Ladevorgangs haben wir einen externen Dienstleister beauftragt.

Womit kann ich laden bzw. welche Möglichkeiten der Bezahlung bieten Sie?

Ad-hoc-Laden ohne Vertagsbindung

Bei vorhandenem Fahrstromvertrag

  • mit Ladekarten (RFID)/Chip aller gängigen E-Mobilitätsanbieter (ADAC, DKV, Plugsurfing, Shell Recharge ...) = Roaming, Preise können abweichen

Eine Anmeldung oder Registrierung bei bzw. Freischaltung durch die SWS Energie GmbH ist nicht notwendig.

Servicetelefon

Störungsmeldung

mein Barth

Störungsmeldungen

Strom-, Erdgas- oder Fernwärmestörung bitte hier melden
038231 683-11

24 Stunden am Tag erreichbar

Servicetelefon

Sie erreichen uns telefonisch
unter

038231 683-12
Montag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Dienstag8 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Freitag7 – 11 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen

Dazu zählen notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind. Andere Cookies setzen wir auf unser Site nicht ein. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So nutzen wir Cookies auf unserer Website.

Here you can store more detailed information on the cookies used or describe individual cookies in depth.

Ihre Cookieeinstellung wurde gespeichert.